Nazar Holiday – Reise Angebote für Familien

Die Kinder wollen Spiel und Spaß am Badestrand, die Mama will sich bei Aromatherapie und Lomi Lomi Massage so richtig verwöhnen lassen und der Papa will Aktivurlaub mit Golf und Co oder aber eine Trekking Tour in die freie Natur unternehmen – selten gehen die Wünsche so auseinander, wie bei einem Familienurlaub. Da allen gerecht zu werden, ist oft gar nicht so einfach. Aber zum Glück gibt es Nazar Holiday und die Nazar Holiday Familienreisen.

Die Nazar Holiday Familienreisen

Nazar Holiday ist ein Reiseveranstalter aus Düsseldorf, der sich neben All inklusive Reisen auch auf Nazar Holiday Familienreisen spezialisiert hat. Er weiß, dass eine Familie ganz besondere Ansprüche an ihr Hotel, an das Freizeitangebot, an Ausflüge oder auch an die Region hat. Viele Familien ziehen im Sommer vor allem die warmen Regionen Italiens, Griechenlands oder der Türkei und familienfreundliche Hotels vor. Da kommt es nicht von ungefähr, dass sich die Nazar Holiday Angebote rund um das östliche Mittelmeer tummeln. Entlang der Küsten von Griechenland, Ägypten, Italien oder auch der Türkei können Familien für ihre Nazar Holiday Familienreise aus einer großen Anzahl von Hotels wählen, die neben einem kurzen Weg zum Strand auch meist ein All inklusive Angebot beim Essen bieten.

Darüber hinaus warten Wellness und Sport darauf entdeckt zu werden. Und möchten Mama und Papa einmal ungestört sein, gibt es in den familienfreundlichen Hotels auch jemand, der in dieser Zeit die Kinder betreut. Darüber hinaus liegen viele Hotels so ideal, dass sie auch den perfekten Startpunkt für Ausflüge bieten, ganz gleich ob es sich dabei um die Pyramiden von Gizeh, Inselrundfahrten auf Rhodos oder Kreta, Sightseeing in Istanbul oder Wandern entlang der Türkischen Riviera handelt, bei den Nazar Holiday Familienreisen ist für jeden etwas dabei. Nach all der Kultur warten entlang der Küste aber auch viele herrliche Badebuchten darauf von der ganzen Familie entdeckt zu werden, so lassen sich Strand und Kultur perfekt verbinden.

Nazar Holiday online buchen

Aber nicht nur der Familienurlaub selbst, sondern auch die Planung kann ein Spaß für die ganze Familie werden. Dies macht vor allem das Onlineangebot von Nazar Holiday möglich. Am besten einfach mal an einem verregneten Nachmittag die ganze Familie um den PC versammeln und die Suchfunktion auf der Seite von Nazar Holiday aufrufen. Schon kann es Schritt für Schritt losgehen, alle Wünsche an den Ort, die Zeit, das Hotel und sonstige Leistungen einzutragen. Innerhalb weniger Minuten bietet Nazar Holiday eine umfangreiche Liste und Nazar Holiday Angebote, aus dem nur noch das passende Paket gewählt werden muss. Und das Beste daran ist, dass alle Nazar Holiday Familienreisen auch zum Nazar Holiday online buchen bereit stehen.

So kann man innerhalb weniger Minuten die perfekte Reise buchen. Und wer danach noch etwas mehr über sein Reiseziel wissen möchte, für den hat Nazar Holiday auch gleich viel Wissenswertes über Land und Leute parat. Neben den vielen tollen Angeboten bietet Nazar Holiday auch Flexibilität beim Buchen an. Ist der Jahresurlaub schon bekannt, kann der Urlaub bereits bis zu einem Jahr vorab gebucht werden. Entscheidet sich eine Familie dagegen spontan für Urlaub, kann sie ihre Reise auch bis fünf Wochen vor dem Flug in die Sonne buchen.